Sonstige Telephony interface cannot successfully start

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Guennie, 21. März 2011.

  1. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi User,

    Ich habe die Software komplett und sauber runter geschmissen weil der Fehler öfters kam. Danach wieder alles neu aufgezogen und trotdem besteht der Fehler noch:mad::confused:

    Woran liegt das?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    solltest vielleicht paar mehr Angaben machen

    z.B. welches Betriebssystem, welche Software-Version
     
  3. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    WIN XP Pro SP3
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht doch um die MPT, oder ?? welche Version??

    mal nicht so schamhaft hier :D
     
  5. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Genau, der erkennt mein Handy nicht Die SOFTWAREVERSION ist nun bei 5.07 anbelangt glaube ich. ICH HABE alle updates gefahren die es bis Dato gibt. Aber jedes mal diese Meldung...tztz

    --- Edit ---

    Hardware wurde installiert, funktioniert möglichweise nicht richtig. <<- Betrifft den MPT,,, Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Wenn ich das Motorola Logo klicke kommt eben "Telephony interface cannot successfully start"

    --- Edit ---

    PROBLEM GELÖST!!! Unter msconfig - Dienste war das Häkchen bei dem Reiter Telefonie draußen. Häkchen rein, Neustart und nun funktioniert es. Trotzdem Danke für die schnelle Rückantwort...;-)

    Grüße aus Hessen...

    Günnie
     
Die Seite wird geladen...