Telekom Werbung "La La La La La"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von V3Razr, 16. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V3Razr

    V3Razr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    50
    Hrmpf! Ich weiß, ich mag die Tele-Komiker auch nicht, aber deren Werbung mit der schönen Stimme hat's mir angetan und ich hatte den aus dem WMV Stream extrahiert. Zwar kriegt man's auch bei denen auf der Seite als Klingelton, nur unvollständig.

    Bitte schön - hier die volle Länge von 30 sek. wie immer in bester Qualität ;)
     

    Anhänge:

    6 Person(en) gefällt das.
  2. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    danke aber gabs die nicht auch im klingelton gesuche???
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Ich kanns nichtmehr hören. In jeder Werbeunterbrechung dieses Gedudel...
     
  4. V3Razr

    V3Razr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    50
    Das weiß jetzt nicht, ich habe mal einfach drauf losgepostet.
     
  5. erroronkel

    erroronkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von diesem T-com lalala Song aus dem Jahre 2006 gibt es einen aktuellen witzigen Remix, der bald schon veräppelnd daher kommt.
    Hier leider nicht zu finden,
    kann mir jemand helfen??

    Gruß
    erroronkel
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  7. erroronkel

    erroronkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halo tinu,
    deine Anrde fehlt leider komplett,
    selbst in Foren mit rauhen Ton nimmt man sich dafür Zeit,
    denn es macht die Sache netter.

    Ich machen keinen 6 Jahre alten Tread auf,
    es wird der einfachheit halber an einen vorhandenen Tread angeknüpft.

    Dein angefügter Link war der Grund warum ich die Frage hier stellte,
    denn aus besagtem "Tread" kommt der Ursprung des eigentlichen fragestellungs Themas ja.
    Es geht um den eigentlichen Klingelton wie vorhanden,
    nur in der "geUpgradeten" Version.
    Wobei ich mir des zeitlichen Ursprungs der Remix Version nicht sicher bin.

    Also warum einen frischen Tread eröffnen?

    MfG
    erroronkel
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Du unterstellst mir, daß meine Anrede fehlt? Deine Anrede fehlt doch auch. Du legst anscheinend auch keinen Wert darauf. Und du brauchst keinen neuen Thread aufmachen. Dafür hab ich dir doch einen Link gepostet. Natürlich hast du einen 6 Jahre alten Thread aufgemacht. Der letzte Post war am 16.09.2006. Das sind nach meiner Rechnung 6 Jahre.

    Gruß,
    tinu
     
  9. erroronkel

    erroronkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Tinu (das ist eine Anrede),
    nun bleib mal schön geschmeidig!!
    Keine Ahnung was dein Problem ist, was ich aber gern bereit bin mit Dir und den Admins zu klären,
    wenn du mich hier weiterhin Grundlos von der Seite angehst.

    In den Forums Regeln stand nirgendwo, dass es untersagt ist, eine Frage an einen bestehenden Tread zu setzten.

    Wenn man einen Tread aufmacht,
    dann eröffnet man einen, und ruft somit einen ins Leben, den es noch nicht gab.

    Ich habe an einen alten Tread angeknöpft, oder auch hervorgeholt (wie man es in anderen Foren nennt und kennt).

    Das der Tread älter ist, war mir auch ohne dein Rechenexempel bekannt, dafür heissen dank!

    Auch wenn Du meiner eigentlichen Fragestellung bis jetzt nichts hilfreiches beizusteuern hast,
    wünsche ich Dir n schönen Tag.

    Gruß
    erroronkel

    P.S.
    Nur noch mal zum besseren Verständniss, was Unterhaltungen in Foren angeht;
    Was habe ich Dir unterstellt??
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    erroronkel,

    das was tinu meinte ist das es für Klingetongesuche ein eigenes Thema gibt das hier http://www.faq4mobiles.de/klingeltoene-mp3-musik/187-klingelton-gesuche-bitte-hier-rein.html darauf hat er dich ja verwiesen du mögest doch diesen Ton in diesem Thema suchen denn dafür ist es ja da ! :cool:

    Was er wohl auch meinte ist das du ein Uralt Thema dafür wieder hochholst ich denke somit wäre das geklärt und weiter viel Spaß hier im Forum ;)

    @tinu man muss nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen OK :cool:

    mfg
     
    #10 teleoase, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  11. erroronkel

    erroronkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit und alles andere.

    Wo gesucht wird, ist mir bekannt.
    Nur brauch man dort nichts suchen, da man dort nichts findet, was ich bereits mehrfach erwähnte.
    Da nutzt einem der Hinweis, das man dort zu suchen hat, (wo man nichts findet) mehr als super wenig, oder??!!
    Was liegt also näher, als seine Frage an den Tread zu heften??

    Hier nochmal der Hinweis,
    eure Forenregeln sprechen sich nicht gegen meine Vorgehens Weise aus.

    Vielleicht sollte man in diesem Forum mal das Verbot von Kleingeistigkeit in Betracht ziehen.

    Hiervon sollte sich allerdings niemand angesprochen fühlen, es sei denn man steht morgens auf und hasst den Tag.

    Schönen Tag noch,
    Gruß
    erroronkel.
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Fazit:

    Du hast einen Klingelton gesucht wofür der Klingetonsuche Tread vorhanden ist, Tinu hat dir einen Hinweis gegeben wo diese zu suchen sind, der dir wegen der Vormulierung auf das Themenalter wohl nicht gepasst hat !

    Hättest du den Ton einfach dort gesucht, hast ja geschrieben dir ist bekannt wo gesucht wird, würden wir jetzt nicht hier rumschreiben.
    Aber nein es musste ja gleich das Volle Programm mit Anrede rauher Ton usw gefahren werden damit sich das schön hochschaukelt !

    Damit das nicht weiterschaukelt nun hier :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.