T-Mobile Telekom sperrt Skype auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mh.mobiles, 31. März 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  2. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht so aus als hätte T- Mobile angst, das Ihnen zu wenig Geld in die Kassen fließen könnte. Schade das man nicht selber entscheiden darf ob man das nutzen kann oder nicht.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    mich wundert es das überhaupt genug geld in deren kasse kommt,weil gefühlte alle außer die firmen bei discount prepaid anbietern sind,mich wundert es das die exclusivverträge fürs iphone und das G1 t-mobile nicht ruiniert haben!
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ab heute im Appstore erhältlich habe es mir gerade aufs iphone gemacht und es läuft prima. War natürlich wie versprochen kostenlos.
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Abgesehen davon das die Restriktion von Apple direkt kommt, aber egal... :rolleyes:
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    So ähnliche Beschränkungen gibts ja schon länger. Z.B. kann ich auf meinem N82 WLAN nicht nutzen, wenn ich keine SIM eingesteckt habe. Technisch zwar kaum verständlich, ist aber so.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wenn man voipover3g aus cydia drauf macht gehts
     
  8. game360

    game360 Guest

    eben :D ist aber trotzdem verboten nur über Wlan darfst du Skype oder andere VoIp apps nutzen ...
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Verboten? Eher nicht :D
    T-Mobile hat halt nur keinen Bock drauf, verboten ist es deswegen noch lange nicht :D
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
  11. game360

    game360 Guest

    Niemand würde die Fragen ob die Bock darauf haben es ist halt verboten 8so kenn ich das) aber gerne könnt Ihr mich des besseren belehren ^^
     
Die Seite wird geladen...