Telefonterror mit fast identischen Nummern

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Yanick, 19. Jan. 2009.

  1. Hanpfboy

    Hanpfboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber mich interresiert wer das sein kann.
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sorry.. aber 030 ist Berlin. :D
    Lebe hier und müsste das eigendlich wissen.. :rolleyes:

    040 ist Hamburg..
    ..und schau mal am anfang von Thread.. da steht auch das es HH ist.

    Ich hatte die Probleme auch schon.. da Prepaid einfach das Guthaben in einen Rapidshare Premium Account investiert und dann neue Karte geholt.. :D
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne solche Probleme schon sehr gut.

    Folgende beispiele könnten die Anrufe ausgelöst haben:

    1. Der Vorbesitzer deiner Nummer hatte die Irgendwo mal entweder im Internet oder bei einem Gewinnspiel angegeben.

    2. Telekom hat die ganzen Daten (alle Nummern) mal Preis gegeben und die Nummer steht immer noch im Werbe System. Telekom hatte ja mal vor Jahren die ganzen Nummern an unbekannte Firmen verkauft. Deine Nummer war evtl. dabei und deswegen wirst du immer angerufen. Viele Telekom benutzer werden auch deswegen bis heute von solchen Anrufen genervt und wissen nicht warum.

    Denke die 2. Variante stimmt eher zu deinen nervigen Anrufen zu. Wenn Ich du wäre, dan würde Ich zu Telekom gehen und eine neue Nummer beantragen so dass du nicht mehr genervt wirst.

    Bist du schonmal drangegangen und hast geguckt was die von dir wollen?
    Ich denke es wird dir sicherlich nichts Kosten wenn die dich mit Werbe sachen etc.
    zulabern und du nichts mit "JA" antwortes können die dir nichts.

    Ich rate dir davon ab beim Gespräch mit denen mit einen JA zu Antworten weil sonst schneiden die dein JA aus. Das gilt wie deine Unterschrift.
    Ich empfehle euch allen allgemein bei allen Werbetelefonaten nicht mit einen "JA" zu Antworten immer nur aha oder sowas.

    Wenn ihr irgendwelche Werbe Aktionen hört einfach sagen ihr habt kein Interesse bekomme hier manchmal auch einen Anruf mit solchen Werbesachen,
    und Antworte einfach mit "Nein Danke" oder "Kein Interesse" dan werden die direkt Auflegen und du kriegst keine Anrufe mehr anstatt du sagst das
    der jenige nicht da ist den die suchen oder nicht dran zu gehen.

    Falls du noch Fragen oder sonstiges hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    Lieben Gruß
    Pc1104
     
    #43 Pc1104, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  4. Thomsen27

    Thomsen27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dieses problem nun auch seit 4 wochen...... es nervt einfach........

    werd gleich mal kontakt zu vodafone aufnehmen, mal sehen was se sagen
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hatte jetzt wieder öfters vermehrt anrufe, und hab es geschafft einen an die Leitung zu bekommen. Es handelt sich um irgendein CallCenter von einem Buchclub? (Wo mit ich aber nie was zu tun hatte. ) Auf die frage woher sie meine nummer hatten wusste er keine Antwort hat rumgetrickst "Ja ähh,,, wir haben da extra leute, und es ist ja nur zu ihrem vorteil etc " Als ich dann sagte wenn das nicht Aufhört das ich dann eine Anzeige mache, lag er auf und seit 2Wochen hat sich wieder keiner gemeldet... Hoffen wir das es so bleibt.


    Lg
     
Die Seite wird geladen...