Sonstige Telefonsymbol im Display seit Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Firecash, 4. Sep. 2008.

  1. Firecash

    Firecash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage bezüglich V3I:

    Ich habe die Firmware Brandingfree R479_G_08.B4.38R vom 03.05.2007 installiert und bekomme seitdem auf dem Handy das Telefonsymbol mit einer 1 daneben. Lt. Anleitung stellt das eine aktive Leitung dar. Ist da irgend ein Dailer hereingeraten oder woran liegt das?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  3. Firecash

    Firecash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hatte schon echt panik. Da sieht man mal wieder was so eine übersetzte Anleitung wert ist. (Aber das war eh mein allerletztes Moto)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53

    Wieso so eine uralte Version?
    Ist diese tatsächlich noch in der DB drin, sollte mal raus genommen werden.
     
Die Seite wird geladen...