Allgemein "Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren sie den Händler"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zickenhunter, 19. Aug. 2007.

  1. halbkugelkaefer

    halbkugelkaefer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He, he, wenn nich mal bootet?
    Da kommt nur die im Titel besagte Meldung und nicht mehr.
     
  2. mja

    mja Guest

    ........... naja, vor ca. 3 Jahren (oder so) hat da wohl maxfaxx für sich ne Lösung gefunden, die er mit uns geteilt hat..........
     
  3. halbkugelkaefer

    halbkugelkaefer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur ich habe gerade das Problem jetzt. Bei meinem Sohn ist der Fehler aufgetreten. Er selbst hat nicht viel Ahnung darüber.
    Ich habe schon sofort nach allen möglichen einfachen Tricks die leider versagten, einfach die Firmware (81.003 Euro2 glaube ich, bin in der Arbeit, also aus dem Kopf) mit Phönix geflasht, was auch erfolgreich verlaufen ist, leider beim Starten kommt immer die Titel-Meldung :mad:
    Mit Jaf hat auch erfolgreich geflascht, das selbe.

    Die Ursache vermute ich, als er mir as erzählt hat, im Speicherüberlauf. Er hat drin eine 2 GB MicroSD, die beim fotografieren ihn voll gelaufen ist, dann hat er (war unterwegs) den Speicher für Bilder auf Telefon umgestellt.
    Zu Hause hat er das leider nicht behoben und Augrund der Internetnutzung eine E+ SIM seiner Freundin rein gesteckt. Danach kam eine SMS mit neuen Einstellungen, die er gespeichert hat und Ende. Telefon hat sich verabschiedet und nach dem neuen Start kommt nur die besagte Titel-Meldung.

    Er war mit dem E52 sehr zufrieden, will nichts anderes und ich leider kann ihn nicht helfen :(
    Ich kann schon einiges aber spezielle Flashbox habe ich nicht.
    Gibt es dafür noch andere Lösungen :confused:
     
  4. mja

    mja Guest

    Bei meinem alten N82 hatte ich mal das gleiche Problem "Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren sie den Händler", ich hatte da nur die SD-Card rausgemacht und ohne SD hat es ohne Probleme gestartet. Bilder und Musik habe ich gesichert und dann die SD formatiert. Nach dem die SD formatiert war lief das N82 wieder ohne Probleme. Ich hatte die SD erst mit Windows und dann im N82 formatiert.

    mja
     
Die Seite wird geladen...