Sonstige Telefonsperre löschen auf dem Samsung GT-E1170

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Schnecke72, 20. Juni 2011.

  1. Schnecke72

    Schnecke72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach dem Einschlaten kommt plötzlich "Telefonsperre" auf dem Display und ich soll ein kennwort eingeben.

    Leider kenne ich das Kennwort nicht bzw. habe gar keins vergeben.

    Wie kann ich das Telefon wieder entsperren?

    Bitte dringend um Info.

    Danke.
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ist es dein Handy? Rechnung vorhanden? Oder von Ebay?

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  3. Fellmania

    Fellmania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Habe das selbe handy "Gt-E1170" gestern gekauft ...
    Als ich zuhause war legte ich die dazugehörige sim ein .
    Startete es und es ging an .
    Ohne das ich etwas eingestellt hatte frug er nach einem Passwort .
    12345 0000 00000 alle standart passwörter ausprobiert aber keines klappt kann mir einer von euch helfen ?
    gebrauchsanweisung kann ich im schlaf aufsagen quittungen und alles andere was dabei war habe ich auch studiert aber dort kann mir auch nichts helfen ... wäre super hier hilfe zu finden danke =)
    Felly
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Standard (durch dauerndes Falschschreiben wird es nicht richtiger) ist bei Samsung glaub 00000000 (acht mal Null)

    ansonsten probier nen full reset
     
  5. Fellmania

    Fellmania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Probiert jetzt sagt er mir gerät gesperrt passwort eingeben ... full reset wie mache ich den da ich nurnoch ins menü komme wenn ich die simkarte rausnehme
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    schau im Handbuch :)

    oder

    alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten

    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten
     
  7. Fellmania

    Fellmania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben beschrieben habe ich das neu gekauft "Telekom" ohne vertrag.. Prepaid...
    Im Handbuch steht dazu nichts keine passwörter weder fürs telefon noch für andere habe es mir nochmal durchgelesen nichts gefunden habe das mit dem reset jetzt ausprobiertsogar 2 mal es steht dort immernoch Gerät gesperrt Passwort eingeben ... also selbst der reset hat nicht funktioniert habe auch die minute gewartet sogar länger als sicherheit =) wüsstest du noch was ich tun kan bin mit meinem leihen latein am ende =( ist halt nur ärgerlich der typ vom telekom laden hat mir nicht gesagt das ich irgendwelche passwörter eingeben muss im handbuch steht auch nicht auf der rechnung auch nicht das macht mich echt wütend auch wenn das ding nur 20€ gekostet hat ...
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    weiß ich jetzt auch nix mehr, brings zurück oder schmeiß es wech
     
  9. Fellmania

    Fellmania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe gerade noch ne andere seite gefunden dort sind sie genausoweit gekommen wie wir habe es jetzt zum 3 mal rewsettet das wird nicht funktionieren werde wohl mal mit dem berater reden müssen was er da für nen ****** passwort gesetzt hat da ich es ja nicht war kann es nur er gewesen sein mal schauen wenn er mir helfen konnte werd ich das hier noch posten um anderen evt hellfen zu können =) danke dir für deine zeit und hilfe bis bald dann mal
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Original mit dem Telefon gelieferte SIM noch drin?
     
  11. Fellmania

    Fellmania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja die ist drinnen und damit auch 3 mal resettet auch eine andere T mobile karte anschließend ausprobiert hat auch nicht geklappt
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es ein Prepaid Gerät ist, dann muss es mit der Original karte funktionieren. PIN wird angenommen? Ansonsten entweder zurückbringen und das Passwort entfernen lassen oder beim FAQ4Mobiles - Handyservice nachfragen oder beim Handyladen um die Ecke;)
     
Die Seite wird geladen...