Sonstige Telefonsperre beim Samsung S7070

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von germanbabe, 7. Nov. 2010.

  1. germanbabe

    germanbabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im Juli ein Samsung S7070 Diva bekommen.Irgendwann,als ich in der Schule saß hab ich an meinem Handy rumgespielt und kam auf die Telefonsperre.Ich dachte eig,dass ist wie ein passwort,das man eingeben muss,wenn man die Tastensperre aufheben will,also hab ich da nen Zahlencode eingeben.Ich hab dann aber gemerkt,dass es nicht diese Sperre ist,also hab ich mir nichts weiter gedacht.Und dann ist es passiert:Mein Handy ist Nachts einfach ausgegangen und wollte,als ich es aufgeladen hatte,den Code für die Telefonsperre haben.Leider wusste ich den nicht mehr.Ich habe alle erdenklichen und je benutzten Zahlencodes eingegeben,die mir eingefallen sind.Ich habe außerdem auch schon bei der Hotline von Samsung angerufen,die haben mir gesagt,dass ich das Handy kostenpflichtig einschicken muss.Ich hab vorher schonmal im Internet recherchiert und Codes gefunden,die das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzten.Doch leider nimmt mein Handy die # nicht,die in all den Codes vorhanden ist.Da steht dann,dass die # ein unzulässiges Zeichen ist und der Code wird aus dem Eingabefeld gelöscht und ich darf weiter rumprobieren.
    Wisst ihr vill,ob ich mein Handy wieder hinbekomme,ohne das ich es einschicken muss?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft nur noch ein Fullflash
     
  3. germanbabe

    germanbabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das? :D ich hab davon keine Ahnung.Ich hatte mir anfangs mal ein Programm runtergeladen,aber damit kam ich nicht klar.Das Pc Studio,dass bei dem Handy mitgeliefert wurde erkennt das Handy nicht mehr,da es ja die ganze Zeit bei der Telefonsperre hängt.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dazu brauchst du den Multiloader 5.61 und eine entprechende Firmware. Dann wird es geflasht wie die meisten anderen Samsung-Geräte. Als Typ musst du den BRCM2133 auswählen.

    Hier die Firmware
    Hier der Multiloader 5.61

    Und hier eine Anleitung wie geflasht wird (bitte beachte die oben erwähnten Sachen (BRCM2133) und setze halt die Files aus deiner Firmware ein;)
     
  5. germanbabe

    germanbabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    hab mein handy wieder hinbekommen :)
    Dankeeschööön :):)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich zu hören, dass es wieder läuft. Viel Spaß damit :)
     
Die Seite wird geladen...