Sonstige Telefonsperrcode K550i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bit, 21. Sep. 2008.

  1. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte helft mir. Mein Mann ist vor einer Woche gestorben. Seine Eltern sind Erben, da wir nicht verheiratet waren. Er war aber mit seinen Eltern verstritten. Sie haben mir sein Handy gegeben, können damit nichts anfangen. Ist simlockgeblockt und Vertrag wird morgen abgemeldet. ABER unsere letzten Fotos sind auf dem Handy. Ich habe die PIN und die Superpin, aber er hat noch ne Telefonsperre drin. Nicht Werksseitig, also nicht 0000 oder so. Hab alle Daten, die mir eingefallen sind stundenlang probiert- nichts geht. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich möchte so gern unsere letzten Fotos retten. Wie????? Bitte helft mir.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wenn du Glück hast , sind die Bilder auf der Speicherkarte (soweit vorhanden)

    einfach mit nem CardReader , oder im Fotogeschäft / Terminal bei Müller auslesen und auf CD brennen

    oder schickst das Gerät an den FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Vrebinde das telefon mit deinem Rechner und du kannst alle fotos auf den PC rüberziehen.
    Wenn das nicht geht kannst du über Setool den Speercode auslesen.
     
  4. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine Speicherkarte. Das wär schön gewesen.

    Also mit dem USB gehts auch nicht. Das hab ich als erstes probiert. Aber trotzdem danke.
     
    #4 Bit, 21. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2008
  5. maik h

    maik h Guest

    Hast du die SE-Treiber auf dem Rechner installiert ?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Man kann den Sperrcode mit Tools wie XS++ und SETool 2 LITE ganz einfach auslesen. Mit XS++ kann man den Code sogar auf 0000 zurücksetzen.

    Dazu musst du zuerst die USB Treiber, sowie den Flashtreiber installieren. Danach verbindest du das ausgeschaltete Handy mit gedrückter "C"-Taste entweder mit XS++ oder SETool 2 LITE.
     
  7. accus

    accus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bitte um hilfe das handy sony ericsson k800i chip cid53 von meinen sohn hat einen telefonsperrcode.habe von meiner seite alles versucht ohne erfolg.
     
  8. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    bei cid53 kanst du es vergessen.

    wende dich an den Handyservice von hier oder an jemand der SEtool 3 oder andere Hardware hat
     
  9. accus

    accus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder ich warte auf xs++4.1 xp
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das aber erst in Monaten kommt , wenn berhaupt
     
  11. accus

    accus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    an wen kann ich mich wenden der SEtool 3 hat
     
  12. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
  13. accus

    accus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort
     
  14. Bit

    Bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich danke euch ganz sehr!!!! Ich hab die Fotos. Großes Danke!
     
  15. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    bitteschön wir haben gern geholfen
     
Die Seite wird geladen...