Sonstige Telefonnummern aus defektem Handy auslesen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von offner, 15. Nov. 2007.

  1. offner

    offner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,

    ich habe ein T610 welches leider kaputt ist. Bildschirm zerbrochen und der Einschaltknopf ist auch defekt. Ist mir ein bissl härter runter gefallen. Natürlich habe ich die Daten (Telefonnummern und Recordings) nicht gesichert.

    Wen nich aber den Akku anstecke leuchtet der Joystick wie gehabt.

    Nun meine Frage: ist es irgendwie möglich die Daten aus dem Flashspeicher, oder wo sie auch immer gespeichert sind auszulesen? Die Daten sind nicht unwichtig und für die Wiedererlangung würde ich auch gerne etwas dafür bezahlen.

    Besten dank für eure Hilfe, Tom
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ohne einzuschalten kommst du leider an keine Daten ran :(

    was genau ist denn am Einschaltknopf kaputt ?? nur das Gummi-Dingens - oder der eigentliche Schalter der darunter sitzt ??

    wenn der Schalter selbst noch geht , kannst du deine Karte ohne PIN-Eingabe einlegen - Handy starten - und mit MyPhoneExplorer auslesen

    ist der Schalter kaputt , geht auch für Geld und gute Worte nix mehr

    cu
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Mit Geld geht alles.:D
    Du musst das Handy mal öffnen und gucken, ob der Schalter von den Lötpunkten abgerissen ist.
    Wenn ja musste ihn wieder drauf löten und dann wie Kangoo schon sagt mit MyPhoneExplorer auslesen.
     
Die Seite wird geladen...