Allgemein Telefonnummer in den Kontakten suchen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von likezero, 3. Aug. 2008.

  1. likezero

    likezero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ist es irgendwie möglich, einen Kontakt via die Telefonnummer in der Kontaktliste zu suchen ? Meine Frau hat das SE K850i, sobald man dort eine Nummer (z.b. 01721) im Hauptdisplay eingibt, zeigt einem das Handy automatisch alle Kontakte an, die mit 01721 anfangen, geht das auch irgendwie beim Nokia N82 ?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ist mir nichts bekannt dazu. Kenne kein Programm dafür, was des macht.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kann man mit der integrierten Suchfunktion im Handy machen. Bei mir ist die Suche unter "Programme" zu finden.

    cu
    logofreax
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ODer im AktivStandby unter der Programmleiste :)

    Öffnen und dann einfach auf Kontakte und unten nummer eingeben.
     
  5. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    bei der vorhandenen suchfunktion kann man (bei meinem gerät) nur nummern suchen, die man von der ersten ziffer an eintippt, d.h. wenn man die ländervorwahl mitgespeichert hat, muss man diese auch eintippen. bei qfind (freeware, java) kann man auch teile von nummern suchen, das finde ich manchmal praktischer.
     
  6. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    kann man bei der neuen Version von FreeCallSprite auch. Muss men aber im Programm aktivieren, allerdings wuerd ich das nicht machen wenn man noch T9 Nav hat und das finde ich persoenlich vielm besser, hat qber natuerlich andere funktionen;) aber bei FreeCallSprite ist das drin und sehr gut geloest, wie ich finde;)
    Lg, cad
     
    #6 cadenza, 29. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...