Telefonkontakte auf google-konto umswitchen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Seeker84, 15. Jan. 2013.

  1. Seeker84

    Seeker84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich würde gerne alle kontakte die ich im telefon habe auf das google-konto umswitchen. So dass alle mit dem netz syncronisiert werden können.

    habe schon vieles versucht bin aber nicht weiter gekommen.

    Habt ihr ne Lösung für mich???

    Besten dank an alle
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau mal im Kontakte-Menü ob da die Funktion ist "Sim-Kontakte ins Telefonbuch kopieren....
     
  3. Seeker84

    Seeker84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... jap das würde gehen, doch die kontakte sind nicht auf der SIM sondern im telefonspeicher ;)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann musst du doch nur die Synchronisation mit Google anschalten... dann erledigt jedes Android-Handy das von selbst. Standardmässig ist es auch eingestellt, d.h. du musst es eigentlich deaktiviert haben (solltest also die Einstellung kennen :D)
     
Die Seite wird geladen...