Sonstige Telefonieren und Videos bzw Musik hören gleichzeitig mit dem K800i machbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von johnyuntenohne, 4. Apr. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Telefonieren und Videos bzw Musik hören gleichzeitig mit dem K800i machbar?

    Wenn ich tele dann kann ich leider keine Videosnebenbei anschauen.

    kann man da irgendwas machen. Dann steht immer Funktion derzeit nicht verfügbar.

    Lg Johny:D
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Nein, geht leider nicht. Schon selbst probiert. Können derzeit nur Nokias s60 Modelle. *Nutze das ständig :D*
     
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm schade:D naja thx
    Lg Johny
     
  4. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also für das k770i gibt es einen patch dafür
    beim k800 einfach mal auf diversen seiten schauen (google k800+ deine FW+ patches)
     
  5. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja nochn N95:D da geht das ja ohne was zu patchen ^^. Naja wäre aber schön wenn du mir PM schicken kannst mit ner Seite wo ich das runterladen kann. Hab ganz Google durchforstet. Oder ist sowas nicht erlaubt hier? Ohi ich sollte mir nochmal die FAQ´s durchlesen.

    Lg Johny°
     
Die Seite wird geladen...