Telefonfritze.com - Wenn das Handy 3 x klingelt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Kaffeesächsin, 17. Okt. 2008.

  1. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Grüße ins Forum. :)

    Da ich von dem Samsung SGH-i550 begeistert bin (außer von der Cam), habe ich mal einen kleinen und einfachen Blog gebastelt (der immer mehr erweiter werden soll). Ihr könnt ja mal vorbei schauen:

    http://www.Telefonfritze.com

    LG
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Schöner Blog und ausführlich geschrieben ;)
    Das mit den Nokia Maps wusste ich noch garnicht.
     
  3. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke. Naja, so ausführlich ist er ja noch nicht. Hab ihn ja gerade erst veröffentlicht. Dort werden alle meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Handys verfasst (momentan erst einmal das i550). Fotos folgen später.

    Ich werde auch Verlinkungen zu FAQ's etc. einbringen, wie Du bestimmt schon gesehen hast. ;)
     
  4. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Ich habe mal ein neues Design online gestellt. Das alte Design kam zu "billig" rüber.
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du möchtest bastel ich dir die Tage mal ein hübsches Banner für die Seite....
     
  6. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja. Das wäre doch echt nett! Würde mich sehr freuen. :) :danke:
     
Die Seite wird geladen...