Telefonflatrate in die Schweiz gesucht!

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von errorlogin, 6. Dez. 2010.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe beruflich für längere Zeit in die Schweiz. Um mit meiner Freundin zu telefonieren brauchen wir eine Flatrate ins Schweizer Festnetz oder zum Schweizer mobilfunk. Oder umgekehrt von der Schweiz nach Deutschland.

    Sind bisher beide bei BASE. Internet geht bisher über Tchibo UMTS prepaid.

    Bislang ist also kein echter Festnetzanschluß verfügbar. Nur eine o2 Handy-Festnetznummer.

    Was bietet sich da an? Kann man irgendwas dazubuchen?

    Vielleicht über skype? Wenn ja, wie funktioniert das eigentlich?

    Vielen Dank!
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Skype kann ich derzeit nur bedingt empfehlen, da es laut Gerüchten ab 01.01.2011 kostenpflichtig werden soll!
    Genaues habe ich dazu aber bisher auch nicht erfahren können.
    Besser wäre es, wenn ihr euch mal mit euren Providern in Verbindung setzt und dort nach einem grenzüberschreitenden Partnertarif fragt.
    mfg
    csmulo
     
  3. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich sowieso vor!

    Danke erstmal für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...