Sonstige Telefoncode vergessen. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MC_Rhyme, 29. Okt. 2007.

  1. MC_Rhyme

    MC_Rhyme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ehhhm ich hab bei mein D500 eine telefonspeere drinne nur mein problem ist ich kenn ihn nicht mehr :'(
    will das handy aber nutzen gibt es da auch nen code für und wo muss ich die eingeben (höt sich doof an is aber so^^)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also per Code bekommst das Handy leider nicht freigeschatet. Dann wäre der Schutz ja sinnlos.

    Wenn du noch die PIN2 und PUK hast, kannst das Handy extra 3x mal mit em falschen Code füttern, damit er einen der beiden Codes verlangt. Dann kannst es freischalten.

    Oder du wendest dich mal an phone-company.

    cu
    logofreax
     
  3. MC_Rhyme

    MC_Rhyme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok habs raus klappte alle thx ;)

    _______________________________________________________________________
    www.myspace.com/mcrhyme ;)
     
Die Seite wird geladen...