Sonstige Telefoncode K800i mit Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Arthur100, 14. Aug. 2008.

  1. Arthur100

    Arthur100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein Patch womit ich mein K800i mit telefoncode Sperre versehen kann, sodass man das nur mit einem Passwort öffnen kann...

    einer ne idee. Hab die Software R1KC001.

    danke für eure Mühe schonmal im voraus. wäre für jede Antwort dankbar.
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Meinst du sowas, wie Tatensperre mit Passwort, Nachichten, Dateimanager?
     
  3. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Menü/Einstellungen/Allgemein/Sperren/Telefonsperre ?!?
     
  4. scoob

    scoob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sowas wäre echt klasse;)
    hauptmenü und tastensperre würden langen:p
    nee mal im ernst: wäre klasse aber so, dass es nicht zu aufwendig ist
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Für sowas wie master007 beschrieben hat,
    gibt es Patches,aber fürs K800i und K550i kenne ich
    den nicht!
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Bei Youtube habe ich ein Video gesehen der so etwas hatte, den Link kann ich dir leider nicht geben.
    Hab ihn nicht mehr.

    //
    Das geht doch mit ELF Patches oder?
     
  7. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    kannst doch nen Telefoncode einstellen das das handy nach der pin eingabe den sicherheitscode verlangt.oder reicht dir das nicht?
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Wäre schon ein wenig aufwand. :o

    Du müsstest einmal schauen, dass du dein Handy aufs K810i umflashst.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html

    Mit dieser Firmware (Achtung: Firmware nur benutzen, wenn dein Handy CID52 hat, wenn CID unter 52 ist. Muss du dein Handy mit XS++3.1 verbinden, dann wirst du gefragt, ob du deine CID auf 52 updaten willst. Und bei CID53 geht es gar nicht!
    K810i R8BA024 RED52

    Und anschließend diesen Patch
    Passwort_Patch

    Mit dieser Anleitung installieren.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...te-patchen-von-db2020-geraeten-mit-cid52.html
     
    #8 master007, 15. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2008
  9. Arthur100

    Arthur100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja doof das das bei dem Handy nicht geht. bei K810i mit patch geht es.... alle Nokias haben sowas. wieso kommt sony nicht auf die idee,,
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Man muss sich ja in den Funktionen von den Konkurrenten unterscheiden. Sonst wärs ja egal welches Handy man sich kauft ;)

    Außerdem find ich die Funktion ned wichtig. Mein Handy is imemr in meiner Hand ;)
     
Die Seite wird geladen...