Telefoncode gesperrt S68

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von bestensee, 2. März 2008.

  1. bestensee

    bestensee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Leute! Kann mir jemand bei meinen S68 hefen? Ich habe im Suff 3 mal den falschen Gerätepin eingegeben.Tel.gesperrt. Beim Service ollen die 28 Euro für den Entsperrcode haben und die möchte und kann ich z.Z. nicht bezahlen. Kann mir jemand helfen? :confused: Aber ich muß noch sagen das ich vom Computer usw. nicht besonders viel Ahnung habe. Vielen Dank schon mal jetzt.:rolleyes: Gruß von Bestensee aus Bestnsee
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. efjes

    efjes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bestensee.

    Kann leider nicht helfen, sondern bin Trittbrettfahrer:cool:
    Meine Frage habe ich auch in anderen Foren schon gepostet, aber ausser gewerblichen Antworten keine Hinweise erhalten...
    Wäre nett, wenn Du mittlerweile (D)eine Lösung posten/mailen könntest!?
     
    #3 efjes, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein Datenkabel hast, dann findest Du bei "ordentlicher" Suche Anweisungen genug um den Unlock selber zu machen.
     
Die Seite wird geladen...