Telefoncode A31

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Karl Lippe, 30. Dez. 2007.

  1. Karl Lippe

    Karl Lippe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch
    Ich habe für mein simlock freies Benq Siemens A31 den Telfoncode verbummelt. Bei der Siemens Hotline gibts nur kostenplichtige Hilfe. Ich habe ein Datenkabel und mit diesem sollte man den code auslesen können. Als PC und Handy-Neuling hab ich aber keinen Schimmer, wie das geht. Beim Googeln bin ich nun auf dieses Forum gestoßen.
    ich bin für professionelle Hilfe dankbar.
    Gruß aus Westfalen
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kann man machen...ich weis aber nur wie es mit dem S65 geht ;)
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das A31 nicht so gut kenne, schicke ich Dir mal ne PN mit nem Link.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    A31 kann nur per Testpoint entsperrt werden. Oder aber per Code....bei Interesse bitte eben melden
     
  5. Karl Lippe

    Karl Lippe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo phone-company, an der Lösung des Problems bin ich interessiert und bitte um Rückmeldung
    danke scon mal
    Karl Lippe
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Ihm bitte ne PN.
     
Die Seite wird geladen...