Telefoncode 3 mal falsch eingegeben beim Siemens CF62

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von leocha, 30. März 2010.

  1. leocha

    leocha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe siemens cf 62 und es ist gesperrt durch 3 falsche telefon code eingabe. Ich habe bei siemens angerufen wollte mastercode kaufen, aber am telefon wurde mir gesagt, dass die firma die da für verantwortlich ist, ist bankrot und die können mir nicht helfen.Ich sollte im Internet probieren. So habe ich diese Forum gefunden und hoffe sehr dass jemand mir helfen kann. Ich bedanke mich in vorraus. MfG. leocha
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Meinst du den Simcode oder den Telefoncode den man selbst eingibt wenn das Telefon noch neu ist ?
     
  3. leocha

    leocha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Telefoncode der nach 3mal falsche eingabenTelefonsiecherungscode verlangt wird nicht Sim oder so genante Puk. Also ich brauche (Mastercode). MfG. leocha
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das wird schwierig... den kann man aus der Imei berechnen wenn man das Programm dafuer hat.
    einfach so gibts da keine mir bekannte Møglichkeit. Vielleicht versuchst du es mal hier >>>> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  5. leocha

    leocha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank troztdem, werde ich versuchen da zu fragen, vielleicht habe ich Glück. MfG. leocha
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Geht nur mit Box... such dir jemand der es mit Hardware macht (DreamBox, Martech). Da Siemens Pleite ist kann niemand die Codes besorgen (kommen ab und zu mal Anfragen)
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Es auch ohne Box: *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten ***
     
    #7 Kallest1100, 9. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...