i900 Omnia Telefonbuch von Omnia am PC bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bübchen, 22. Sep. 2008.

  1. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welchem Programm ist es möglich das Telefonbuch vom Omnia auf dem PC zu bearbeiten.
    Die Software die dabei war ist ja nicht der Hit, Dateien hin und her schieben, aber Telefonbuch? Fehlanzeige...

    Bitte keine Kommentare über Outlook, ich habe es nicht und werde es mir auch nicht kaufen.

    Beim K800i ging das super mit dem "My Phone Explorer", gibt es so was für das Omnia auch?

    Easy GPRS bekomme ich keine Verbindung, Kabel am PC angeschlossen, aber nix, weder Com1 noch 3 oder 4.

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du wirst lachen...Outlook...dein i900 Omnia basiert auf Windows Mobile 6.

    Dafür taugt Samsung PC Studio nicht und auch bisher keine mir bekannte Software.

    Syncronisiert wird über ActiveSync und eben Outlook. Leider konnte ich nicht herausfinden ob es auch andere Mailprogramme unterstützt. Da wirst du probieren müssen z.B. mit Thunderbird.

    Samsung Mobile DE | Support | Software & Anleitungen | Software

    cu
    logofreax
     
  3. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wird das wohl auch mit einer Testversion klappen?
    Dann würde ich auf einem virtuellen Pc mal testen.

    Ansonsten mit Thunderbird wäre mir lieber, aber keine Ahnung wie verbinden...
     
Die Seite wird geladen...