Allgemein Telefonbuch, Kalender etc. von Nokia auf Motorola übertragen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mickeyfast, 9. Feb. 2010.

  1. mickeyfast

    mickeyfast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zur Zeit das n82 und spiele nun mit dem Gedanken mir das Milestone von Motorola zu holen.
    Nun wollt ich mal nachhören wie das mit der Übertragung von Telefonbuch, Kalender und so ist? Gibts da ne Software ähnlich der Pc Suite die verschiedene Handy`s und Hersteller unterstützt?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ich habe den wechsel folgendermaßen gemacht, meine nokias mit pc suite & outlook gesynct, dann outlook in google importiert, und das milestone gesynct, hat fehlerfrei geklappt.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Jep meines Wissens nach auch die einzige Møglichkeit... ohne Outlook wirds schwierig
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    mickeyfast

    bei den kontakten kannst du sie alle markieren und per bt übertragen und das müßte auch mit den calender einträge gehen da man die auch per bt verschicken kann
     
Die Seite wird geladen...