Sonstige Telefonbuch Bug, kann nichts bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 26. Apr. 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    habe schon mehrere Flash´s ausprobiert,doch bei allen das gleiche Problem.Sobald ich auf einen Konakt klicke,weil ich (leider!!) die ganze Numemr nicht sehen kann klicke,geht sofort das Menüw ech und ich bin wieder auf´m Desktop :(
    Habt ihr da vllt. ne Antwort drauf?
    Achja:Außerdem kann ich keine Konferenzen mehr amchen...früher,mit dem original Branding,ging das..
    MfG
     
    #1 Maddin, 26. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2007
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Meinst du das E770 ???

    Das gleich Problem hatte ich auch, dann hab ich einfach alle Kontakte auf die SIM kopiert, die auf dem Telefon gelöscht und dann den F4M Flash draufgehauen wieder rüberkopiert und ging ;)

    Zu dem anderen hab ich Keine Ahnung sry.
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Danke Freddy hat geklappt :) musste noch nichtmal neu flashen ;)
     
  4. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Biddö Biddö ;)
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    :D:D immer erstmal flashen ;)
    Naja,hat mich außerdem gestört dass ich die nummern nicht kommplett sehen konnte,musste immer auf "bearbeiten" gehen :fresse
     
Die Seite wird geladen...