Telefon Terror

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von ShadowDomE, 4. Jan. 2010.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi bekomme seit einer woche jeden abend so ab 22-3 uhr nachts anrufe von irgend so ein ***** der nix sagt nummer sendet e natürlich nicht mit.

    Eig. hab ich das bzw fällt es mir seit einer woche auf ist aber schon länger hab mir aber nix bei gedacht.

    Kann das ein fehler vom Handy sein? Hab Samung Star

    Am anbieter kanns jaeig. nciht liegen habe bild mobil und das haben ALLE in unserer fam. und cih bin der einzige der das hat.. -.-*

    Jemand ne idee?

    Lase den anruf dann immer so bis morgens um 8 laufen mit der Hoffnung das es endlich mal auf hoert wird ja irgendwann teuer für den scherzanrufer.


    Jemand ne idee was das sein kann? oder obs ein fehler ist oder so
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0

    es ist aufjedenfall kein Fehler, wenn es nicht aufhört würde ich Polizei mit Einschalten !°°

    mfg
     
  3. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    täuschungsanruf aktiviert?
     
  4. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hmm was das?
    und wie macht man das?

    Habe gerade email an Bild Geschrieben ob die vll die nummer ermitteln können?
     
  5. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    also an der seite von dem star sind doch lauter und leiser, halte leiser gedrückt also unten bis täuschungsanruf aktiviert auf dem bildschirm steht. nun hat sich der täuschungsanruf aktiviert, dein handy ruft dich an, um dich aus kniffligen situationen zu befreien, ob das nun immer für eine bestimmt uhrzeit eingestellt werden kann weiß ich jetzt nicht.
     
  6. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hmm das kanns natürlich sein.
    is ja eine ****** funktion?
    Kann man dien müll irgendiwe deaktivieren.

    hmm gut penne meistens in so eienr kurzen hose wie eine badehose habs handy immer inner tasche.

    das würd natürlich einiges erklären.

    naja kann man den dreck abschalten oder so? Oô
     
  7. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gerade nicht hier, musst du mal in den einstellungen gucken! ;)
     
  8. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    schon getahn kann mann nur einstelle wie lange es dauert bis es dann klingelt
     
  9. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    am besten auf den nachttisch legen oder so! ;)
     
  10. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gut schon aber nevt trotzdem und handy habs eig immer an mann ist ne angewohnheit und naja hasse dass gehste runter kommst unten an.. bum mekrste handy ist noch oben.

    keine möglichkeit das zu entfernen?
    vll ne geänderte firmeware oder eine andere vom anderen Samsung drauf?vll ist ja eine kompaktibel
     
  11. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Seit neustem geht das bei mir auch wieder los!!!
    Nachts um 3 haben mich die Säcke, entschuldigung, ausm Schlaf gerissen.
    Natürlich war die Nummer unterdrückt. Gibts da nicht fürs BlackBerry Storm eine Software, die keine unterdrückten Nummern durchlässt?
     
  12. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gut bei mri ist es ja geklärt das es diese fake anruf funktion ist.

    vll hat5 BB die auch?
     
  13. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt noch nix drüber gefunden.
    Als Nummern Blocker habe ich im Internet den "Privacy Manager" gefunden.
     
  14. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    @ShadowDomE

    Ich denke nicht dass das etwas mit dem Täuschungsanruf zu tun hat, da man um es zu aktivieren eine minute VOR dem Anruf eine bestimmte Taste drücken MUSS!
    Das heißt man möchte in bestimmten Situationen einen Anruf vortäuschen...

    Es kann aber nicht von selbst -einfach so- von alleine losgehn, du musst es schon selbst aktivieren!

    Heißt das diese Anrufe nichts mit dem Gerät zu tun haben!
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klasse, mit Handy in der Hosentasche und vorallem mit Hosen schlafen. Wundert mich das du nicht irgendwelche Kosten Nachts verursachst oder Ausversehen den Notruf wählst.

    Hmm, da sieht man wieder den Handyzwang :D Die Leute von heute kommen ohne Handy garnicht mehr klar ;) Mist, Handy vergessen...

    Kleiner Tipp: Zügel dich mal in deiner Ausdrucksweise, denn auch wenn es nervt, kann man sich ordentlich ausdrücken.

    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dass es keine verstellte Einstellung ist, dann setze das Handy doch schlicht auf Werkseinstellungen zurück. Wenn dann die Anrufe immer noch kommen, gibts doch sicher für Samsung so eine Blacklist Anwendung, wo man unbekannte Rufnummern blockieren kann. Und wenn es das nicht gibt, dann mach dein Handy Nachts lautlos und fertig. Der Wecker dürfte davon nicht betroffen sein, wäre auch freilich sinnfrei ;)

    Ansonsten würd ich schlicht zur Polizei gehen und das ganze schildern. Denn je länger du wartest, desto schlimmer wird es meist ;)
     
  16. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    bei blackberrys kannst du in den optionen MMS vonm anonymen sperren das du die nicht empfängst...


    aber das hilft dir hier nicht weiter ;)


    gibt es sicher..(irgendwein app addon oder so)

    bei fritzbox´en kannstes das so einstellen das anonyme anrufe nicht durchgelassen werden!
    oder das von dann und dann keine anrufe durchkommen :cool:
     
  17. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Beim iPhone gibts das bekannte iBlacklist, läuft perfekt!
     
  18. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    da ich selber ein bb nutze habe ich die passende software für dich:

    Klick

    und zum samsung naja bin kein samsung experte :D
     
  19. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt ihr eure nummern auch im Internet oder sonst wo Öffentlich raus.
    Ein Fehler kann es nicht sein, ich würde dir empfehlen die Sim Karte zu wechseln dan hast du das Problem nicht mehr.
     
  20. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Yop, entweder aussitzen und hoffen, dass der Spinner irgendwann die Lust verliert oder ein paar Euro in die Hand nehmen und die Nummer wechseln.

    Und natürlich die neue Nummer nicht an jeden rausgeben^^

    Ich hab für Risikofälle immer eine Wegwerfsim in der Nähe, wenn da irgendwas missbraucht wird, wird die einfach ausgetauscht^^
     
Die Seite wird geladen...