Telefon ruft von alleine Nummern an.

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dösbaddel, 23. Dez. 2011.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich hatte gerade von einem bekannten einen anruf, er meinte sein iphone4 hat selbständig eine nummer angerufen.

    diese nummer tauchte in der anrufsliste auf,aber zu einem zeitpunkt, an dem er das telefon garnicht bei hatte.

    ich habe jetzt herraus gefunden das es eine mobilfunknummer aus der ukraine ist.

    hat jemand dafür ne erklärung parat??

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sicherlich irgendein Programm was er sich aus dubiosen Quellen installiert hat. Am besten zurücksetzen, dann sollte der Spuk vorbei sein.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ihn auch gefragt, er meinte er hat nichts runtergeladen. das schlimme daran ist, es ist mein altes 4er:D

    ich werde mir es morgen mal angucken gehen,.

    was für ein programm könnte sowas machen??
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es könnte jede App sein. Setzt einfach zurück und fertig.
     
Die Seite wird geladen...