Telefon mit Simfunktion

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SusanneG, 8. Feb. 2010.

  1. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Telefon in der Art wie es bei Vodafone als Zuhauseoption angeboten wird. Es sieht wie ein ganz normales Telefon aus, eben nur mit dem Unterschied das drinnen ein Sim steckt. Also sozusagen Telefon mit Simfunktion. Leider bin ich nur auf tote Model gestoßen und mit Vodafone will ich keinen Vertrag abschließen. Da will ich mir noch den alten Genion S Tarif holen.

    Danke euch.

    Grüße
    Susanne
     
  2. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das jetzt nicht ganz
    Du willst ein Handy mit Sim Funktion?In jedes Handy kann ma ne SIM reintuen oder versteh ich hier was falsch..?



    Lg
    Dominik136
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Sie will ein Haustelefon was man auch als Handy benutzen kann. soweit ich das verstanden hab
     
  4. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Haustelefon wo man ne SIM reinteuen kann und damit aber auch SMS und Telefonieren kann..

    Is doch eigentlich viel zu teuer..
    Am besten du kaufst dir en Normales Haustelefon womit man auch ne SMS schreiben kann..
     
  5. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ich suche ein Haustelefon, auch nicht für mich sondern für meine Mama. Mancher sagt auch GSMTelefon dazu, Vodafone bietet dazu das hier an Haustelefon

    Grüße
    Susanne
     
  6. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Look ma hier das
    Damit kann man auch SMS schriebe u. empfangen
    [​IMG]
     
  7. knb4life

    knb4life Guest

    Also für das Teil oben wollen die Sage und schreibe noch 165 Ocken haben...

    Was auch möglich ist, wenn du ein altes Siemens hast, kannst Du schauen, ob Du die sog. HomeStation oder 2Phone (Link) günstig ersteigern kannst...

    Da schließt Du dann das Handy an und kannst übers Haustelefon im GSM-Netz telefonieren...
     
  8. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hätte schon gerne so ein Lösung wie auf der Vodafone Homepage. Leider kann man das Telefon nur im Vertrag bekommen.

    Grüße
    Susanne
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    gibt bei sagem auch solche teile.... müsste ich mal schauen wie die heissen. die kosten unter 50 euro wenn ich micht recht entsinne. von o2 gibt es die aber auch
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    entweder reden hier alle aneinander vorbei??? Es geht darum eine o2 genion karte zu nutzen wie soll das mit dect funktionieren???
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Es geht darum wenn man zuahause ist über Festnetz zu telefonieren und unterwegs es als handy zu nutzen denke ich. Und da kann man ein Mobilfunktelefon nehmen, dass zusätzlich über eine DECT Funktion verfügt
     
  13. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Dein Dect kannst du gerne für dich behalten. Phoné hat schon recht, es geht um ein art echtes Festnetztelefon nur auf Basis von GSM. Und nicht so ein Schrott was du da angeboten hast, ich kauf mir deswegen keinen extra Router... was für ein Hirnriss.
     
  14. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt keine Festnetztelefone auf GSM das widerspricht sich... Das ist Hirnriss!
     
  15. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  16. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ist trotzdem ein Handy das innerhalb einer zelle funktioniert. ich kann dir auch sagen wer hersteller ist wie das Modell heisst. Aber nach der Antwort
     
  17. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du dich auf so eine Kleinigkeit begrenzt, es gibt durchaus GSMTelefone, die Bezeichnung finde ich auch selber raus. Wenn du dich in irgendeiner Weiße angesprochen fühlst, naja ... hoffe du bist nicht getroffen.

    Das Problem ist nur das es nur irgendwelche Japan / China Dinger sind. Das nützt mir wenig, weil ich nicht extra aus China importieren möchte.
     
  18. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Im Endeffekt kommt das ja sowieso aus dem asiatischen bereich.

    Du willst als ein Handy haben dass nur im bereich des Zuhause funktioniert und komplett wie ein einfaches schnurloses festnetz arbeitet...

    Ich guck mal bei mir im Mitarbeitershop Ich bin der meinung, dass wir was von Siemens haben
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oh mann natürlich gibt es das.... oben sind doch schon links aufgeführt und bitte etwas in der Ausdrucksweise zügeln ;)
     
Die Seite wird geladen...