Sonstige Telefon gesperrt - gehört es nun auf den Müll?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von madeve, 4. Nov. 2009.

  1. madeve

    madeve Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Gemeinschaft,

    ich habe vorgeraumer Zeit .. kruz überlegen .. sollte gut ein halbes Jahr her sein, ein Handy von Sony Ericsson , W810i gefunden. Ich habe es im Fundbüro abgegeben und meine Adresse hinterlassen. Es kam aber keiner der es abholen wollte. Nun liegt es vor mir auf dem Schreibtisch, ich habe mein SIM eingelegt und beim einschalten erscheint die Meldung:
    "Telefon gesperrt
    Sperrcode: "

    Ich nun schon diverse Nummern ausprobiert 0000 00000 1234 12345 .. aber alles ohne Erfolg. Nun meine Frage an die Runde: Was kann ich tun? Kann ich es getrost auf den Müll werfen oder wieder in die Straßenbahn schmeißen, dass sich ein andere dadrüber freuen kann, nur um sich zu ärgern, dass man dieses Handy nicht gebrauchen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit die Sim-Sperre herraus zu nehmen?

    Ich bin über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Lad dir hier aus der Downloadbase das Programm SETool Lite, klick da drin auf "Identify", und befolge die Anweisungen des Programms. ;)
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Handy ohne Probleme wieder zum laufen bekommen.

    mfg saalwe
     
  4. w910i_star

    w910i_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    genau wie samus aran gesagt hat du must auf Identify klicken und ganz unten steht dann Usercode:und dann steht hier dein telefonspercode )
     
Die Seite wird geladen...