Telefon Button weg!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Kartfahrer16, 27. Juni 2013.

  1. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab hier ein HTC Sensation, bei dem ist der Telefonbutton verschwunden. Ich kann angerufen werden, aber selber anrufen dann logischerweisse nicht. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben?
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Neustart ?
     
  3. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon mehrmals versucht, hat nichts gebracht....
     
  4. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bitte echt um Antwort :)
     
  5. steini84

    steini84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ohne ****** kann es sein, dass du einfach den Anrufbutton in der unteren Leiste gelöscht hast? Um den wieder herzustellen musst du doch einfach nur in das Appmenü gehst zu Telefon drückst lange drauf bis der Homescreen zu sehen ist und ziehst es unten in die Leiste und lässt los.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  6. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön wenn es so wäre! Ist allerdings im Appmenu auch weg..
     
  7. steini84

    steini84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Er frägt,ob ich es ersetzen will. Klick ich ja, bringt er mir nach der Installation, das die App nicht installiert wurde...
     
  9. steini84

    steini84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du scheinbar doch flashen. Aber da hab ich keine ahnung von. Sorry.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  10. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Sicher mal deine Daten also Backup.
    Dann setz dein Handy komplett zurück.
    Dann schau ob er wider da ist wenn dies nicht der fall sein solte musste auf jeden fall Flashen sonst bekommste den nicht mehr hin....
    Wenn du fragen zum Root und Flashen einer Rom hast sag einfach bescheid.
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wenn dein Sensation schon gerootet ist, geh mal in die Recovery und lösche den Cache und den Dalvik Cache. ANsonsten kannst du noch die HTC Sense Daten löschen (Achtung, hierbei gegen alle Sense relevanten Einstellungen verloren) oder den App Cache von der "phone.apk" löschen.
     
Die Seite wird geladen...