Teile vom iPhone 3GS im iPhone 3G verbauen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von neoxxl, 22. Apr. 2011.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, ich möchte den kompletten oberen teil eines 3gs + die hauptplatine in ein vollbestücktes ( einschalter, laut-leise,mikro, lautsprecher, connecter ctc. ) backcover eines 3g einbauen.

    würde das gehen bzw. würde alles passen??? :confused:

    gruß und danke
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    1. Warum kaufst du dir kein 3GS
    2. Ich denke schon das das funktionieren würde was willst du den aber überhaupt noch von deinem 3G behalten, Akku und Display. den Akku würde ich austauschen.
     
  3. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, steht doch eigentlich in meinem thread.

    ich habe ein 3gs - das backcover des 3g ist aber ohne schäden, hab aber auch keine lust das gesamte cover umzubauen. das 3g hat schon einen 3gs akku drin.

    platine + der ober teil des phones in ein 3g cover.

    gruß
     
    #3 neoxxl, 23. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2011
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    du kannst auch das Backcover des 3G an einem 3GS machen aber dann stimmt die Seriennummer nicht mehr... und dann wird es unglaubwürdig wenn du es mal verkaufen solltest .... weil ein 3GS hat silberne Aufschrift hinten und das 3G nur Dunkle...
     
  5. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, es geht mir rein um das technische^^ das cover hat eine 3g bestückung ( ausser platine und akku )

    gruß
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    rein technisch natürlich möglich
     
Die Seite wird geladen...