Anwendungen Teilarchive mit WinRAR erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sal Schick, 13. Juni 2008.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte meine Dateien bei windows live skydrive hochladen. Also habe ich ein Archiv erstellt. Beim hochladen habe ich dann gesehen, dass die Daten nur 50mb groß sein dürfen. :mad:
    Jetzt wollte ich mit winar(3.62) Teilarchive erstellen, aber ich kann das Feld in Teilarchive aufteilen nicht auswählen. Das komplette Archive ist 4,2GB groß.

    Wie erstelle ich Teilarchive?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    hol dir die aktuellste version von winrar !!! :D :D,
    dann schau bei general , split to volumes, bytes, dann gib dort deine Grösse sein die du haben willst !
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber nur eine lizenz für 3.62 :)
    wieso geht das den mit der Version nicht?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mach ein Update auf die aktuelle Version. Die Demo ist nicht eingeschränkt, außer diesem Screen beim packen oder entpacken ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das irgendwie nicht. Ich geh doch auf hinzufügen und dann?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    WinRAR hat auch eine Hilfefunktion :D

    Also zuerst gehst du mal in die Einstellungen von WinRAR und dort auf "Komprimierung" und dort auf "Volumengrößen festelegen"

    Dort gibst du in den linken Feldern einen Namen ein z.B. Test und bei der Größe 5242000 ein. Das entspricht ca. 49,8 MB für genau 50 MB wären es 52428800. Dann auf "OK"

    Jetzt auf "Hinzufügen" und links unten in der Liste dein Bezeichnung auswählen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      59
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      45
    • 3.gif
      3.gif
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      46
Die Seite wird geladen...