Symbian Technobas.fm Client für 5530?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von evo_racer, 14. Nov. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Da ich seit einem knappen Jahr treuer TB Hörer bin und diesen geilen Radiosender auch unterwegs im Zug hören möchte suche ich derzeit einen Online Radio Stream für das 5530XM/5800XM der auch die selbe Music (Trance,Dance,House,Electro,Acid....) auf meinem Nokia wiedergibt. Sollte allerdings nicht soo hohe Internetkosten verursachen, da ich keine richtige Internetflat habe, sondern einen Vertrag von O² für 15€ pro Monat.:)

    Bin mal gespannt was ihr da so habt.:)

    cu
    evo_racer
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Gibts nicht. ;)

    Aber es gibt ne Möglichkeit da du bei TB an rufst und du dann die Music hörst.
    Aber auch mit der entsprechenden Quali und kosten. ;)
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    hast Du die Frei-SMS genommen? wenn Du anstelle deren die 20% nimmst, dann bist mit Internetflat bei nur 20€. Kannst Mails schicken bis der Arzt kommt und sparst Dir die SMS :) Frag mich eh grad, wie des geht, dass Du die SchülerFlat hast mit 17 ;)
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wer sagt was von Schülerflat?:crazy:
    Erstmal lesen.;) Außerdem weiß ich selbst net mal was ich fürn Vertrag habe:p.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Egal mit welcher Software du einen Sender hörst. Der Traffic ist immer der gleiche.

    Weil der Stream immer mit der gleichen Bitrate übertragen wird und die Bitrate bestimmt den Traffic. Nicht die Software.

    Somit ist es völlig egal, mit welcher Software du hörst.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...