5800 Technischer Unterschied Nokia 5800 Red gegen blue?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kunderico, 29. Nov. 2009.

  1. kunderico

    kunderico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Gibt es einen Unterschied zwischen den Nokia Handys 5800 XM Red und %800 XM Blue?
    (abgesehen von der Farbe^^)

    Unterschiede bei der Hardware oder Software?

    vielen dank für eure hilfe:danke:

    Gruss kunderico
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja das Themen ist anderst.

    Achja und was ist dann mit der schwarzen? Die hat auch noch Unterschiede. :D

    LG
     
  3. sp33drac3r

    sp33drac3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Lol, was soll dn da der unterschied sein?

    Nokia denkt an die werte Kundschaft und bringt handys in verschiedenen farben raus

    MEHR NET

    Lg sp33dy
     
  4. kunderico

    kunderico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte irgendwo gelesen das blue die neuere version sei(obs stimmt k.a.^^=- find aber den beitrag net mehr.
     
  5. sp33drac3r

    sp33drac3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi nochmal!

    Nee, da gibts keinen unterschied.
    Jeder mensch hat nen anderen Geschmack und deswegen stellt (in diesem fall nokia) modelle in unterschiedlichen farben her.

    Schau dir doch mal z. B. daS MOTOROLA V3 AN!
    Das gabs in zig farben

    Lg sp33dy
     
  6. kunderico

    kunderico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hihi,

    ne is schon klar das die verschiedenen Farben für verschiedene Geschmäcker sind^^

    ich wollte mich nur vergewissern das da keine Unterschiede teschnischer bzw software mässig bestehen.
    Ich hatte mein Nokia 5800 XM in Blue bestellt ,aber leider in Red bekommen.
    Da also keine Unterschiede bestehen, brauch ich nicht reklamieren, weil mir die Farbe des schmalen rands wurs ist (is ja kein Rosa)

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...