Teamviewer - Fernwartung & Zugriff auf Computer vom Handy aus bald für Symbian ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von freaxs_r_us, 17. Jan. 2012.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke einige von Euch werden Teamviewer schon kennen

    Es ist ein Fernwartung und Fernzugriffsprogramm

    Für Private Nutzer ist es kostenlos

    Als ich mein Teamviewer am Laptop jetzt einem Update unterzogen habe, sah ich das Teamviewer für Mobile Endgeräte (Android, Iphone & Ipad) erhältlich ist

    Also rief ich bei Teamviewer an und erkundigte mich, ob eine Version für Symbian^3 in Planung ist...

    Zur Anwort bekam ich, dass die Entwicklung und Trends der Mobilen Endgeräte von Teamviewer beobachtet wird, und falls genügend User es wünschen, dann würde sicherlich auch eine Version für Symbian erstellt werden.

    Also dachte ich mir: Thema erstellen... Email Anfragen schicken bis es möglich gemacht wird :D

    Teamviewer

    Teamviewer Download Page

    Email an: sales@teamviewer.com

    Checkts mal aus

    p.s. Ich habe es hier gepostet, weil die Anfrage sich speziell auf Symbian^3 bezieht
    und nicht bei Apps, da es das App noch nicht gibt
     
    #1 freaxs_r_us, 17. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2012
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Hab gleich mal geschrieben. Ok, bisschen gelogen, weil ich sagte hab kein iOS und Andriod und mag es nicht, aber des ist egal. :D

    Ach und fragte wegen MeeGo Version. :D

    LG

    --- Edit ---

    Hoffen wir mal, dass genug schreiben.

    Diese Apple Drecksgelabber nervt langsam richtig. :mad:

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    So ebenfalls Anfrage für Symbian gesendet da ich kein MeeGo hab :D

    mfg
     
  4. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jupp... auch gleich mal ne anfrage geschickt...

    einfach mal ne runde nerven die jungs...
    :D
     
  5. puck

    puck Guest

    Die Antwort habe ich letztes Jahr auch schon bekommen. Ist also bislang immer noch nichts in der Richtung passiert ... Schade!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wird wohl auch nichts mehr kommen, da die Verkäufe von Symbian-Geräten nicht mehr wirklich anziehen.
    Die Firma kann man verstehen... für die User ist es halt schlecht...
     
Die Seite wird geladen...