Symbian TeamSuite - Team Management

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielleicht nicht ganz so tolle Titel aber lest selbst.

    Nokia hat in den USA per "Download" eine kostenlose Software für S60v3 Handys veröffentlicht, die sich Team Suite nennt und derzeit die Versionsnummer 1.0 hat.

    Damit kann man Kontakte in ein Team zusammenführen und diese so einfacher verwalten.

    Man z.B. an diese Gruppe eine SMS schicken, Telefonkonferenzen abhalten, eine MMS schicken, Pusk-to-Talk durchführen oder zusammen an einer Team Internetseite arbeiten.

    Es können beliebige Teams zusammengestellt werden und nachträglich editiert werden.

    Dafür das es kostenlos ist eine praktische Sache.

    FAQ4Mobiles - Downloads - TeamSuite 1.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    genial.... ist auf dem E51 schon als Standart drauf. Genau das habe ich noch gesucht für das N Serie Gerät!

    Edit: hatte Probs bei der Installation. Nach dem signieren klappte es super.
     
    #2 Dirkolino, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hab ich auch auf dem E50 drauf, also ist wohl bei Nok schon standardmäßig dabei.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber wohl nur bei den E-Modellen.

    cu
    logofreax
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    @ Logo

    wollte mich nochmal bedanken für die Mühe.

    Habe auch schon mal geschaut ob ich Programme finde, aber ich suche wohl irgendwie falsch! :D
    Ich finde nur kostenpflichtige Programme!

    Aber hier habe ich durch dich schon viele gute Progs gefunden.

    Nochmal vielen Dank an dich und die anderen 1 oder 2 User, die sich so beteiligen.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Danke für das Lob, auch wenn sowas echt selten ist :(

    Würde mich auch über mehr Beteiligung freuen, denn ich suche nicht gezielt sondern schaue immer wieder mal auf die großen Seiten, wo man immer neue Software findet.

    Und wenn ich dann mal was interessantes finde teste ich es einfach ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...