Übertragung Teamspeak läuft nicht unter Vista

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick1992, 27. Nov. 2008.

  1. Patrick1992

    Patrick1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab ein kleiness porblem ich habe teamspeak auf meiner freundinn ihrem Rechner instaliert und wollte mich anmleden und dann kommt die fehlermeldung:Socket Error#11004 könnt ich mir sagen was das für ne Fehlermeldung ist und wie ich sie vileicht beheben kann?. Wären euch sehr dankbar :)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nananana ned einfach in Themen ausm 1. Quartal 2007 posten ;)

    Neueste Version von TS?
     
  3. Patrick1992

    Patrick1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^ ja ich ahbe die version 2 drauf
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ein 11004 Error bedeutet, dass der Domain Name welcher im TS client eingegeben wurde nicht in eine IP Adresse aufgelöst werden konnte (Grund: es wurde kein DNS Eintrag gefunden)
    => IP Adresse anstelle des Domain Namen verwenden !
     
  5. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hast du die IP richtig eingegeben?
    Kann auch sein, dass du einfach den : vor dem Port vergessen hast oder nen . stattdessen geschrieben hast.
     
  6. Patrick1992

    Patrick1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch ich werde es gleich probieren und es euch dann mit teilen
     
Die Seite wird geladen...