Teamspeak auf Windows Mobile 6.1

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Wandschrank911, 14. Juni 2009.

  1. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wuerde gerne auf mein Xperia, Teamspeak nutzen.

    Hab leider nichts passendes gefunden. Normale Clients funktionieren ja nicht auf dem windows mobile. Leider.


    Waere super wenn mir jemand einen Rat geben koennte
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich glaube nicht das es Teamspeak für das X1 schon gibt.
    Würde mich aufjedenfall wundern.

    Ich glaube auch das Teamspeak viel zu groß wär und viel zu viel Leistung in Anspruch nehmen würde ;)
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Vll. hilft dir ja die folgende Seite etwas weiter: klick mich!

    Soll auch Ts drüber funktionieren.


    mfg.
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    TS ist defenitiv nicht über WM 6.1/6.5 zu nutzen.Ob es sich bei TS3 ändern wird bleibt abzuwarten.
    Ich persönlich glaube nicht das in den nächsten monaten eine kompatible TS2 geschweige den TS3(sollte überhaupt mal langsam released werden) version geben wird!

    LG Migo
     
  5. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das wird nicht gehen, da TS2 Client die Prozessoren der WM Geräte nicht erkenne wird. Es ist nämlich eine andere Struktur wie ein Pentium CPU.

    Der Client müsste universal auf WM Geräte umgeschrieben werden.
    Habe mal in Amerikanischen Foren geschaut dort sind manche dabei das zu probieren.

    TS3 wird auch nicht auf WM laufen.

    Aber es gibt sehr viele Nachfragen, ich denke mal da wird bestimmt eine passende Version kommen.
    Dann kannst du TS über das Inet vom Handy/Smartphone nutzen.

    MFG
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    was heisst hier von wegen pc?
    das geht allein von dem aufbau des programmes nicht
    man kann keine pc programme aufm pda starten,auch nicht umschreiben!
     
  7. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Jo wenn du meinst....

    MFG
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  9. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Antworten bereits.

    Habe das mit dem Phonecaster nicht ganz gerafft. vorallem muss ich ja die IP vom Server wissen.

    Die IP von dem Server, auf den ich zugreifen moechte, besteht nicht nur aus Zahlen sondern auch aus Buchstaben.
    Fakt ist, ich habs mir zu leicht vorgestellt.

    Ein TS - Client auf WM waere natuerlich das beste aber man kann ja nicht alles haben.


    Wenn wir schon bei windows mobile sind. Gibt es fuer Xperia X1 WM 6.5 bereits?

    Wenn ja wo?

    Das internet hat mir zwar viele artikel ausgespuckt das eines in der Beta bereits zum download bereit steht. Nur leider finde ich es nicht zum downloaden. Kann einer von euch Erfahrungen mit WM 6.5 bereits mitteilen?

    danke euch im voraus.
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ja, für das Xeria X1 gibt es WM6.5 sogar in Deutsch :D

    such bei google mal nach: Windows Mobile 6.5 für XPERIA [Deutsch SEX1][ONLINE]

    Teste es doch einfach fast alle sind damit zufrieden, gibt auch schon viele Beiträge dazu im Forum !
     
Die Seite wird geladen...