Team-Einteilung: Bereichsleiter

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 22. Apr. 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Liebe Mitglieder, liebe Leser,

    wir sind stolz euch unsere neue Team-Struktur präsentieren zu dürfen, die Teil einer Restrukturierung des Forums ist, um es auf dem richtigen Kurs zu halten.

    Ab sofort gibt es für viele verschiedene Bereiche einen "Bereichsleiter", der "Chef" seines Bereichs ist. Diese Bereichsleiter sind ab sofort zuständig für die Struktur, für die Moderatoren und die Top-Supporter in ihrem Bereich.

    Hier seht ihr die neuen Bereichsleiter:

    Android: Protector
    Apps: pommesmatte
    Motorola: Meiner Einer
    Nokia: Deadman
    Tablets: Zingel1986
    Sony Ericsson: fknpwned
    Marktplatz: luijoel

    Die Bereich, die bis jetzt noch nicht genannt wurden, werden bis der Posten besetzt ist von mir und Tobst geleitet, damit es auch da voran geht.

    Der Vorteil ist, dass sich jeder in seinem eigenen Bereich auskennt und hoffentlich positive Entscheidungen über Veränderungen treffen kann. Denn die Admins wissen nicht immer, was in den jeweiligen Bereichen passiert. Das macht die Bereichsleiter zu optimalen Entscheidungsträgern.

    Weitere Änderungen folgen. :cool:


    Viele Grüße
    Die F4M-Administration
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Weis nicht ob mir das gefällt!
    Protector raus aus dem Motorola bereich?
    Neneneeeeeeeeeee angst bekomm!
    Wehe der wird ein Sesselfurzer und kümmert sich nur um seinen Bereich!
    Meinereiner Chef von Motorolabereich - öhm mein Chef nu sollte ich Topsupporter bleiben?
    Fragen über Fragen, meine zarte Seele ist da völlig überbelastet.
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Protector bleibt weiterhin Motorola-Mod, daran hat sich nichts verändert. Nur kann er nicht zwei Bereiche auf einmal leiten. :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    BRZT :D Natürlich bleibe ich weiterhin Motorola treu, keine Sorge. Allerdings ist es in der Tat schwierig 2 Bereiche zu leiten und Meiner Einer braucht ja auch nen Job :p

    Für die Bereiche, die offen sind, kann man sich sicher auch bewerben :p
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    ME hat einen Job und das auch im realem Leben ,was man bei einigen ja nicht behaupten kann.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ bigthing

    WOW, wie darf ich denn das mißverstehen? :D
    Angst vor mir? Oder bin ich Inkompetent?

    Ist doch normale Praxis im Alltag: Die Leute mit der wenigsten Ahnung bekommen doch immer die höchsten Posten - eigentlich müßte ich schon längst Gott sein... :D

    Ähmmm... Moto... Wer oder was ist das überhaupt :eek:
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das weiß ich selbst -.- immerhin telefonier ich mit Meiner Einer in unregelmässigen Abständen...und das dann nicht mal 5min,nein...da werden mal schnell 1 1/2-2h drauß ;) Und das ist immer und immer wieder lustig.

    Es geht aber um HIER! DAS FORUM!....nicht ums REALE Leben....

    @ME

    Moto ist das, was die meisten nicht kennen :fresse
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Meinereiner hat Mir geantwortet - bin so dankbar.
    werde dir gehorchen und nur dir, verfüge über mich.
    Schleimspur aus.
    Also was gibs zu tun Chef?
    Soll Protector doch seinen Androiden bauen ;-)
     
  9. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    ME das bist du doch auch hab hier den beweis BILD
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    @snake411
    Du kannst das unken nicht lassen, das ist so zum ko..en langsam!
    mfg
    csmulo
     
  11. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ich wollte nur daran erinnern, dass MeinerEiner in vielen Teilen der Welt fuer Motorola bis heute immer noch als Gott angesehen wird. Und das war gar kein geschleime, lol.
    Und zurueck zum Thema. Ich finde die Neueinteilung ausgezeichnet. Das hat etwas von frischem Wind und modernem Forum. Gefaellt mir.
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Stefan das ist richtig so, was du schreibst!
    Ich gebe der neuen Einteilung wenigstens eine Chance, nicht so wie andere und hoffe das uns das Forum noch viele Jahre erhalten bleibt!
    mfg
    csmulo
     
  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch Klasse, hauptsache das Forum bleibt Online.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    richtig mal sehen was die neue Struktur "Wert" ist in der Praxis ! :cool:

    Sehe das ganze erst mal positiv !

    Also Jungs haut rein !;)

    mfg
     
  15. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Finde ich gut diese Loesung.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  16. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na sieste, die Änderung wird also fast durchweg von der Masse positiv aufgenommen. Einzelne mal ausgenommen, es kommt auf die Breite Masse an!
    Wenn nu mehr Fotos gemacht werden wovon auch immer - läuft der Laden auch!
     
  17. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Das wird sogar richtig gut laufen, davon gehe ich mal stark aus. Jeder " Fachmann" hat seinen " Oberfachmann" für seinen Bereich. was soll da schiefgehen.
    Das es nicht jedem gefällt ist eh klar. Und ? Muß ja auch nicht jedem gefallen.
     
    #17 der-hamster, 23. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2011
  18. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Top!
    Lasst euch vom Gegenwind nicht stoppen!!!
     
  19. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hmm frischer Wind mit alten Leuten ? xD Ich bin gespannt ob das gut geht ! Drück euch die Daumen!
     
  20. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch meine erste Idee, aber ich denke im Bereich der S-Mods bzw. in diesem Fall Bereichsleiter kann man nicht ohne weiteres einen Neuling einsetzen. Auch in den Moderatorenjob muss man sich halt einleben...

    Schaun mer mal!

    Und falls sich irgendwann mal jemand an den Umbau im PC-Bereich erinnert, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet ;)