Internet Sticks Tchibo Surf Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wriddelfrumpf, 19. Juli 2009.

  1. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab einen Surf Stick von Tchibo.Ich hab ja einen aus der ersten Aktion wo noch 10 GB Datenvolumen drin sind für 19,95 €,bei den neuen sind es ja nur noch 5 GB für den gleichen Preis.Hat jemand eine Ahnung ob das auch für meinen Stick gilt.Hab schon 2 mal den Kundenservice angeschrieben hab aber keine Antwort erhalten.

    MFG
     
  2. motofreak92

    motofreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    am stick liegt es so viel ich weiss nicht. du musst deinen tarif ändern lassen.
     
  3. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich ob die 5 GB auch für die alten Sticks gilt,denn ich hab den ja gekauft das hieß es 10 GB für 19,95 €.

    MFG
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das musst du am besten mal den Provider direkt fragen. Hier kann keiner wissen, welchen Vertrag und welche Konditionen du genau hast ;)

    cu
    logofreax
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Falls es ne kostenlose oder kostengünstige Festnetznummer gibt kannst da ja mal anrufen, mit Schriftverkehr tun sich manche Firmen etwas schwer...
     
  6. wriddelfrumpf

    wriddelfrumpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch.Jetzt hat sich das eh erledigt da heute mein Vodafone geschaltet wurde

    MFG
     
Die Seite wird geladen...