o2 Tchibo-SimKarte 39ct für 120 Minuten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Seyhanovic, 7. Aug. 2008.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich habe irgendwie so ein Angebot gesehen von Tchibo und habe mal fragen.

    Also muss man halt nur 10 euro bezahlen für die PrepaidKarte und kann man in jedem Netz anrufen auch zb. von Ja! oder Fonic?


    Und fallen noch andere Kosten an ?

    Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
     
  2. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    hast du ganz unten nachgeckuckt
     
  3. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Kosten entstehen wohl nicht außer die 39 Cent pro Gespräch...allerdings für JEDES Gespräch, egal wie lange es letztendlich dauert. Dürfte somit nur als Zweitkarte interessant sein. Der Tarif gilt für alle deutschen Netze, somit auch für Fonic und JA!
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    =)

    Würdet ihr es euch holen ?? ^^
     
  5. kallay627

    kallay627 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe schon eine^^ aber sonst vll ich weis es net wie gesagt habe ja schon eine^^.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wow, da hat Tchibo jetzt das nachgemacht was Vodafone schon seit ewigkeiten mit dem CallYa OpenEnd anbietet.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Aber vodafone nur ins eigene und ins Festnetz! Hier in alle deutschen Netze!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bei Vodafone sind diese Gespräche aber nicht begrenzt ;) Bei Tchibo bezahlt man für die erste Minute 39cent dann für 2h nix und ab 2h 1min wieder 39cent für die nächsten 2h ;)

    Steht aber auch oben: