Tchibo Handy entsperren?

Dieses Thema im Forum "andere Hersteller" wurde erstellt von alfo, 4. Nov. 2007.


Anzeige

  1. alfo

    alfo Neues Mitglied

    Habe ein Tchibo handy typ klapphandy 210 hersteller alcatel und will dieses nun ensperren, habe den telecode vergessen wo bekomme ich den den mastercode her und das kostenfrei??
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Kostenfrei wirst du den garnicht bekommen.
    Nochdazu sagt uns Typ Klapphandy 210 garnix.

    Alcatel ist schonmal etwas aber was für ein Model?
     
  3. alfo

    alfo Neues Mitglied

    steht nur klapp-handy 210 auf der bedienungsanleitung!

    T&A Mobiles ist der vertretter der handys hat aber alcatel accu!
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Ok habs gefunden Das wäre das handy um was es sich geht

    So nun haben wir ein problem es ist von Alcatel :fresse und was sonst noch darunter steckt weiß man einfach nicht.. da wird nix angezeigt.

    Da warte mal vlt hat jemand anders noch eine idee !
    Aber denke das wird nix
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

  6. alfo

    alfo Neues Mitglied

    stimmt das ist es aber wer hilft mir nun??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2007
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Hallo, willst den telefoncode entsperren oder Simlockcodè?

    Melde Dich mal bei mir
     
  8. Sperrtalent

    Sperrtalent Neues Mitglied

    Ich habe das gleiche Handy ( Tschibo klapphandy 210, Alcatel steht innen auf Accu), das gleiche Problem. Weiß jemand Hilfe? Wäre toll!
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    ja einfach den Code kaufen oder jemanden senden der die Möglichkeit hat es zu entsperren. Gratis nicht möglich (ausser nach Ablauf der 24 Monate)

    Grüsse
     

Anzeige

Die Seite wird geladen...