Tausch 6300 gegen W580i empfehlenswert ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Anojan2005, 15. Okt. 2007.

  1. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ichbin kurz davor mein handy zuvertauschen und wollte wissen, ob ihr so n tausch machen würdet.
    Mein Gerät: 6300, guter zustand, jedoch mit extracover
    Sein Gerät: w580i , eine optisch kleine macke.
    Wichtig ist mir, ob man des gerät dann auch zum guten preis verkaufen kann, dass es lauter ist wie mein 6300 und dass die cam besser ist.
    Eine Gute Verarbeitung ist mir auch wichtig,
    thx
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das W580 ist halt ein richtiges Walkman Handy. Wer auf Musik wert legt sollte sich das SE nehmen.

    Aber wie sich die Preise entwicklen kann man nur ahnen. Da wird Nokia immer ein bisschen besser abschneiden.

    cu
    logofreax
     
  3. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja, wie siehts mit der Kamera aus?
    Und die Verarbeitung?
    Dann wollt ich noch fragen, ob man den slidercover (des mit den numberpad oder beim wm-zeichen) austauschen kann.

    thx
     
  4. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Bleib beim 6300.

    Das W580 hat eine relativ schlechte Cam und die Verarbeitung ist nicht bei jedem gut.Geht eher in den Bereich "Hab ich hier ein Sauny Ericsson?!?"
    Ich hatte mit meinem Glück.Das ist aber eher eine Ausnahme.

    Ansonsten sind der Player und die Fitnessfunktion cool.
     
  5. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    echt?
    habe meist nur positives über das w580i gehört... zb. die verarbeitung usw.
    Fitnessfunktion?
    Kannst du mir mehr davon erzählen? Klingt witzig...
    Hattest du mal ein Lautstärkevergleich mit nen anderen Handy gemacht (extern)?

    naja, dann warte ich noch auf andere Meinungsäußerungen ...
     
  6. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Also.Das W580i ist wirklich laut.Fast so laut wie ein 6233,nur ist die Klangqualität noch besser.

    Zur Fitnessfunktion:

    Beim Laufen zeigt er Geschwindigkeit,Strecke,Zeit,usw an.
    Wenn man es normal in der Hosentasche hat,zählt es die Schritte und wertet diese aus.
    Also den Kalorienverbrauch,Strecke,usw.

    Ist ziemlich witzig.

    Steht jetzt fest: Übermorgen schreib ich nen' detailreichen Test.
     
  7. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    des wär echt nett....
    thx


    Edit:
    habe des w580i genommen :D bei der Entscheidung hat mir der Bericht von max (w580i) sehr geholfen:D:thank you: and ---:closed:
     
    #7 Anojan2005, 15. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...