Taugt das EZIO Z90 5.0?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von holz, 12. Feb. 2008.

  1. holz

    holz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    1. was macht das in SE disskusion?

    2.is china handy erwarte dir nicht zuviel

    3.zum preis kommt Zoll und MWST
     
  3. holz

    holz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja en kumpel hat den vorgänger von dem modell is eins a aber ich wollte halt fragen was mann da richtung deutscher software macehn kann weil english is ni so meien welt ....
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Ohne Spezial Hardware oder viel bastelei kannst an dem teil überhaupt nix machen

    Das Deutsch (wenn eines Drauf ist) ist eh so schlecht,da verwendest lieber englisch
     
Die Seite wird geladen...