Sonstige Tastenton abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von queen, 11. Dez. 2006.

  1. queen

    queen Guest

    hallo,

    habe alles versucht!!
    kann man diesen tastenton, wenn man z.b. eine sms schreibt irgendwie ausstellen beim V3?

    irgendwie nervt der.
    habe auch das forum befragt, aber nix entsprechendes gefunden.
    oder ich war zu blind.

    wer kann helfen?

    gruß

    QUEEN
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Bin der Meinung, dass Du mal den Weg einschlagen solltest (wenn ich mich richtig erinnere):

    - Hauptmenü
    - Personalisieren
    - Signale
    - (ganz unten) Tastenton

    (Habe gerade mein V3 nicht zur Hand, weil es "auf Reisen" ist.)
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Fast Richtig. Personalisieren ist Einstellungen.
     
  4. queen

    queen Guest

    hi,

    unter einstellungen (12 menü ) habe ich nur personalisieren, tools, gesprächsoptionen, anrufumleitung, letzte anrufe und grundeinstellung.

    kann mir vielleicht jemand eine genaue anleitung geben wie ich an die richtige stelle komme?

    gruß

    QUEEN
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Dann hast Du das Signalmenü auf dem Hauptmenü, ist jedenfalls meistens so bei einem 12er Menü. Das wichtige ist das Signalmenü, denn dort kannst Du die Einstellung ändern.

    Cu
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Du musst ins Signalemenü auf Signale zuordnen und dann unten Tastentöne auf lautlos stellen....
    *edit*
    Mist,da war einer schnelller
     
  7. queen

    queen Guest

    hi,

    vielen dank euch allen.
    ich habe den baum vor lauter bäume nicht gesehen.
    jetzt kann ich tickern ohne das man mich hört. :))

    vielen dank

    QUEEN
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Oft hilft auch die Bedienungsanleitung, achja ich hoffe du hast ne gute Vesicherung wegen deiner nächsten Augenarzt Rechnung :p

    Nein Spaß beiseite ;)
     
  9. queen

    queen Guest

    ja,

    ich weiß das dieser satz für mich ist.

    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    aber ich war echt blind!!!!

    gruß
    QUEEN
     
Die Seite wird geladen...