Sonstige Tastentöne beim RAZR2 V9 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XD-111, 28. März 2008.

  1. XD-111

    XD-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir ein Razr V9 gekauft und weiß jetzt nicht,wie man die tastentöne auskriegt.wenn man an den lautsrärketasten oben links auf leise stellt,sind zwar die tastentöne weg,aber damit stellt man automatisch auch die klingeltöne aus und hat das handy ganz lautlos....
    weiß jemand,wie man nur die tastentöne ausmacht ohne gleich das ganze handy stumm zu machen?:confused:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Gibt es beim V9 ein Menüpunkt "Signale" oder ähnliches? Dort könnte man es abstellen.
     
  3. XD-111

    XD-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber da kann man das nicht einstellen.da kann man zwar das ganze mit rufton ud so einstellen,aber nicht die tastentöne.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ist im Signale Menü -> Signaltöne zuordnen nicht der Menüpunkt Tastenlautstärke?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    falls die menüstruktur gleich v8 sein sollte, dann : setup -> profile -> optionen -> bearbeiten

    da sollte dann auftauchen:

    musiklautstäke
    tastentöne
    anruflautstärke

    oder so ähnlich
     
  6. XD-111

    XD-111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Menü ist anders als beim V8...
    aber ich habe es jetzt gefunden.Am Anfang ließ sich die Liste nicht weiter runterscrollen,nach dem 3. versuch ging es und da stand es dann....

    allerdings sind die Tasten sofort wieder laut,sobald man irgendwas an der Klingeltonlutstärke ändert....
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53

    Änderst du nur die Lautstärke, oder wählst du ein anderes Profil?
    Wenn du ein anderes Profil auswählst musst du es in dem natürlich auch angeben. ;)
     
  8. Einstellungen > Signale > Signale zuordnen > Etwas weiter unten Tastenton Lautstärke ;)
     
Die Seite wird geladen...