Galaxy Y Tastensperrmuster zu oft falsch eingegeben und kein googelkonto vorh

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von JR186, 6. Jan. 2013.

  1. JR186

    JR186 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ein gt-s5369 und da habe ich ausversehen zu oft das falsche tastensperren muster falsch eingegeben und da er scheint jetzt die anweißung das ich mich mit denn googel Konto anmelden soll habe aber noch keins wie bekomme ich das weg weil mann das gerät sonst net nutzen kann
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Einfach Gerät wipen im Recovery Menu (Taste Lauter, Menü und Power gleichzeitig drücken).
     
  3. Oder einfach ein Google-Konto erstellen wobei ich mich frage, warum da die Anweisung kommt sich anzumelden, wenn angeblich noch kein Konto vorhanden ist...
     
  4. JR186

    JR186 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ging mit denn wipen bräuchte bloß noch code zum simlock enfernen ime sende ich dir privat oder
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Code kostet Geld... such dir jemand der es dir für ein paar Euro entsperrt
     
Die Seite wird geladen...