Sonstige Tastensperre V980/ V975

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mav41, 26. Feb. 2007.

  1. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe hier im Board eine Seem Datei von Logofreax runtergeladen,mit der man beim V980/975 eine Tasensperre einschalten kann!
    Nur weis ich jetzt leider nicht wie die sich einschalten läßt - mit welcher Tastenkombination??

    Gruß Mav
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich glaub wie bei allen Moto-Handys. Die Stern-Taste gedrückt halten. Bin mir aber nicht sicher, da ich kein V980 habe
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    menü (der waagrechte strich oben in der mitte) und stern ;)
     
  4. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    @Mi$chi >> also bei meinem V3 muß ich Strich und dann stern drücken!!

    @Slobodanski >> Das geht leider nicht - habe ich ja schon probiert wie bei dem V3 - gibt es noch eine Idee?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    sicher das das auf dem v980 geht ?

    schau mal in der seem 0032 bei offset 29 ob da ein haken bei bit 1 ist. wenn nicht den setzen, aber ob das nun beim v980 geht weiß ich echt net...
     
  6. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Laut Logofreax sollte die Seem schon so eingestellt sein für das V980/975 das es geht - er hat nur vergessen zu schreiben wie man es macht!!!
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Warte einfach bis logo wieder online ist dann kann er dir es (vielleicht) sagen :D
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wie man die seem aufs handy lädt ? dazu lies mal bitte diese FAQ ;)
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nein er meint logo hat nicht geschrieben wie man die Tastensperre macht ;)
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    :D achso :)

    also normal müsste das echt menü und stern sein... versuchs mal mit 2mal menü, aber davon gehe ich weniger aus...
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seem 0032_0001
    Offset: 48
    Bit: 4

    Das ist die Seem beim V980/ V975

    Und aktiviert wird sie, wie schon erwähnt, über einen Druck auf die Menütaste und den * soweit ich mich erinnern kann. Aber hintereinander und nicht zusammen.

    Muss morgen mal mein V980 hervorkramen und selber nochmal schauen ;)

    cu
    logofreax
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Habs gerade probiert - war eh beim Testen. Es geht. Schnell nacheinander Menü, dann Sterntaste drücken. Tastensperre wieder rausnehmen ist genauso.
     
    #12 Meiner Einer, 26. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2007
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    So, wie es logo eben beschrieben hat funzt es ;)
    Funzt zum ein ... als auch zum ausschalten.

    Edit:
    ... da war einer schneller ...
     
  14. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    sorry - aber bei meinem funktioniert das nicht !!! drücke menü und dann die sterntaste...nichts passiert!!

    Woran kann das liegen?? Benutze für die "Seem" zu kopieren das Progi Advanced P2K Seem editor - ist das falsch?
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Seemeinstellung.
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es sollte bei Dir gehen - Blacky und ich haben nämlich unterschiedliche Versionen vom V980 - er die 28, ich die 38. Damit ist sicher, das es auf allen V980 funktioniert.

    Hast Du einen Neustart des Handys gemacht?
     
  17. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ja - neustart habe ich schon 2x gemacht!!
    Kann das mit dem neuen Skin zu tun haben? Habe meiner Frau diesen Vista Skin drauf gemacht!!
     
    #17 Mav41, 26. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2007
  18. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das ist Richtig.

    Hast Du die geänderte Seem wieder auf Handy gespielt? Anschließend (nur als Kontrolle) noch mal auslesen lassen?

    Danach Neustart des Handys nicht vergessen.
     
  19. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wieso geändert - ich dachte die von Logofreax ist schon geändert!!
    Ich habe die runtergeladen und so wie sie ist auf´s handy gemacht!!!
     
  20. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hänge bitte mal deine aktuelle Seem 0032_0001 an.
     
Die Seite wird geladen...