Allgemein Tastensperre beim iPhone geht nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von OnkelzAnbeter, 21. Nov. 2009.

  1. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    servuz jungz
    ma ne frage meinem kollegen is sein iPhone runner gefallen und jetzt bekommt er seine tastennsperre net mehr raus. das heisst er kann nix mehr damit machen.
    hab ihr ein tip was er machen kann ??
     
  2. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Es hat ja bestimmt Garantie. Am besten wäre es an Apple zu verschicken. Kannst du nichts falsch machen.
     
  3. OnkelzAnbeter

    OnkelzAnbeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    garantie is schon abgelaufen... das is es ja.... erst hatten wir die tastensperre nach mehrmaligem probieren rausbekommen und dann hatte noch alles gefunzt. aber jetzt geht die tastensperre net mehr raus auch nach mehrmaligem versuchen..... :-(
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Sicher, dass das Problem erst seit dem Sturz besteht? Könnte Zufall sein. Die Tastensperre - aka Lockscreen hatte einen Bug seit Firmware Version 3.1 (wenn ich mich nicht täusche)

    Mit einem Update der Software sollte der Fehler eigentlich behoben sein.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Runtergefallen = Keine Garantie

    Du kannst auch nicht ein Auto vorm Baum setzten und erwarten dass das jemand auf Garantie repariert!

    Wenn ich das richtig verstehe, kannst Du sliden aber es passiert nix!?!

    Naja, der Vorschlag von theWayne könnte helfen!
     
  6. ja wenn touch kaputt wäre könnte er ja nemma sliden also muss es ja an der software liegen
     
  7. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch vor kurzem den Fehler.....einfach mal den Affengriff (Home-Taste und Ein-/Ausschalter gleichzeitig gedrückt halten bis sich das iPhone neu startet) machen und anschliessend müsste es klappen.
     
Die Seite wird geladen...