Sonstige Tastenproblem V3xx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Rose, 8. Mai 2008.

  1. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der runtertaste vom Steuerkreuz.

    Wenn ich daruf drücke geht die gesamte Tastaturbeleuchtung aus und die Taste reagiert nicht. Wenn ich die T-Belauchtung ausmache geht alles normal, aber leider geht ja dann auch die Bildschirmbelauchtung aus.

    Könnt ihr mir helfen???
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das klingt mir ja eher nach einem Problem mit der Hardware. Irgendwie scheint die Tastenfolie einen Schlag abbekommen zu haben.

    Inwieweit du dir zutraust das selber zu reparieren weiß ich nicht. Aber zuerst muss du es zerlegen und nachschauen, ob ein Schaden direkt zu sehen ist. Und wenn nicht wirds knifflig.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist für mich ein Fall für eine Garantie Reparatur.
     
  4. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja hab auch schon drüber nachgedacht, werde wohl auch der garantie das überlassen
     
Die Seite wird geladen...