Sonstige Tastenlautstärke lässt sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 14. Dez. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bins nochmal ... lauter Probs mit dem Ding... -.-

    Selbst wenn ich im Handy die Tastenlautstärke von 2 auf 0 setze ist nach einem Reboot die Lautstärke wieder auf 1 ... und damit nicht aus ... nervt tierisch. Wie krieg ich das weg? Nochmal flashen?

    Achja und bevor ich noch n 3 Thread aufmache ... wie bekomm ich die Meldung: Flex Error: Phone Subsidy locked weg?
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Zu den Subsidy Code: Lies mal die FAQ zum flashen Punkt Probleme beseitigen.

    Cu
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Danke ... ich hätte wohl doch lieber in den FAQ´s wühlen sollen ^^ auch wenn ihr mich jetzt gern steinigen würdet. ;P ... Naja das mit der Tastenlautstärke ist weg ... bleibt aus ^^ trotzdem danke ;)
     
Die Seite wird geladen...