Sonstige Tastenbelegung D750i@W800i ändern ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NoFace, 14. Mai 2008.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    also mich nervt das irgendwie das die beiden Schultertasten nur mit Anrufe(Links) und Menü(rechts belegen kann anscheiend. Im Menü->Einstellungen->Verknüfungen. Kann ich ja nur die Joysticktasten ändern, aber selbst da ist es wohl nicht möglich auf die obere Verknüpfung was anderes zu legen als:"Mehr Verknüfungen" Wo dann halt noch ein Extra Menü kommt, wo man wiederrum auswählen kann. Ich möchte einfach nur auf die Linke Schultertaste(also die Tasten direkt unter´m Display) "Nachricht verfassen" legen, oder SMS schreiben. Das müßte doch möglich sein, aber wie ?
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Dass hatten wir schon.
    Man kann diese Taste sicherlich ändern nur weiß keiner wie das gehen soll.
    Man kan nur die menü taste mit Google ändern.
     
  3. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche versuche ich auch schon ne weile mit der rechten schultertaste...
    will da den dateimanager haben...
    leider konnte mir bisher noch niemand sagen wie das möglich ist...
    hier mehr infos
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, ich hab auch die Suchfunktion benutzt, weiß allerdings nicht ob die Menüs die selben sind bei deinem und meinem, ich kenn mich schon mit HexEditoren aus, aber den braucht man ja nichtmal dafür. Aber irgendwer muß das doch schonmal geändert bekommen haben, ich such mal in internationalen Foren, vielleicht sind wir Deutsche da zu doof für ;) Wenn man den rechten neu belegen kann dann gehts auch bei dem linken
     
Die Seite wird geladen...